DAS Environmental Expert GmbH

Dresden

Elektronik

Dresden

das.tz-dd.de/

Servicetechniker / Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) für Inbetriebnahme und Instandhaltung DAS Environmental Expert GmbH Dresden Inbetriebnahme sowie Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Service unserer Abgasreinigungsanlagen im In- und Ausland (bis zu 50% Reisetätigkeit); Kundenbetreuung sowie Erarbeitung von kundenspezifischen Problemlösungen.

Servicetechniker / Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Für Inbetriebnahme Und Instandhaltung Wachstumsbranchen Wie Bspw Die Halbleiter- Und Led-industrie Aber Auch Die Herstellung Von Kosmetika Lebensmitteln Und Getränken Erzeugen Sensible Mengen Abgas Und Abwasser Unsere Produkte Und Lösungen Helfen Diese Zu Reinigen Und Somit Die Umwelt Zu Entlasten Seit 1991 Produzieren Wir Am Standort Dresden Mit Internationalem Erfolg Werden Sie Teil Unseres Globalen Teams Wir Suchen Sie Erfahren Sie Mehr Auf Unserer Homepage Www-deutschlandde Nutzen Sie Für Die Bewerbung Unser Online-formular Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Sowie Wartung Instandhaltung Reparatur Und Service Unserer Abgasreinigungsanlagen Im In- Und Ausland (bis Zu 50% Reisetätigkeit) Kundenbetreuung Sowie Erarbeitung Von Kundenspezifischen Problemlösungen In Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Und Dem Technischen Vertrieb Mitarbeit Bei Produktoptimierungen Durchführung Und Dokumentation Von Anlagentests Ihr Profil Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Mechatronik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Fachrichtung Erfahrung In Der Wartung/instandhaltung Wünschenswert Kenntnisse Sowie Affinität Zu Elektrischen Steuerungen Sensoren Und Aktoren Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Sowie Weltweite Reisebereitschaft Kreatives Denken Sowie Zielgerichtetes Qualitäts- Und Kostenbewusstes Arbeiten Was Wir Bieten Unbefristete Anstellung In Einem Zukunftsorientierten Modernen Inhabergeführten Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung Abwechslung Und Gestaltungsspielraum Für Engagierte Und Kreative Köpfe In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Einen Beitrag Zu Umweltschutz Und Sicherheit In Der Industrie Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Www-deutschlandde Servicetechnikerin Servicetechnik Techniker Technikerin Elektrik Elektronik Elektrikerin Elektronikerin Mechatroniker Mechatronik Instandsetzung Anlagenwartung Anlageninstandhaltung Anlagenreparatur Kundenservice Anlagenbau Wasserversorgung Wasserentsorgung Global International Logistics Dresden 01219 Sachsen Ax61611by Servicetechnikerin Servicetechnik Techniker Technikerin
Elektrik Elektronik Elektrikerin Elektronikerin
Mechatroniker Mechatronik Instandsetzung Anlagenwartung
Anlageninstandhaltung Anlagenreparatur Kundenservice
Anlagenbau Wasserversorgung Wasserentsorgung Global
International Logistics DAS Environmental Expert Dresden
01219 Sachsen Servicetechniker / Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Für Inbetriebnahme Und Instandhaltung Inbetriebnahme Sowie Wartung Instandhaltung Reparatur Und Service Unserer Abgasreinigungsanlagen Im In- Und Ausland (bis Zu 50% Reisetätigkeit) Kundenbetreuung Sowie Erarbeitung Von Kundenspezifischen Problemlösungen Dresden Servicetechnikerin Servicetechnik Techniker Technikerin
Elektrik Elektronik Elektrikerin Elektronikerin

Elektrokonstrukteur (d/m/w)

Elektrokonstrukteur (d/m/w)

Teamleiter (d/m/w) Mechanische Konstruktion

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

(Fach-) Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (*gn) / Pflegefachmann (*gn) mit pädiatrisch
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement m/w/d
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)